Damit nichts ins Auge geht

Brille in der Schutzbrille


Ich habe immer wieder Probleme mit meiner Lesebrille vernünftige Schutzbrillen zu finden. Entweder drückt es an der Nase oder an den Ohren bzw. Schläfen. Vielleicht kennt das der eine oder die andere aus eigener Erfahrung.

 

Anmerkdingens :|: Und ja:  ..... diese "Gesichtsschilde" sind ja recht nett, außer es ist kalt, dann schlägt sich jeder Atemzug darauf als Nebel nieder und die Sicht ist dunstig....

 

 

 

 

Zufällig habe ich bei (m)einem Optiker so eine Klemmbrille für Skibrillen gefunden - eigentlich Fernbrille - habe mich schlau gemacht und seit heute ist sie, als an meine Augen angepasste, (Nah)Lesebrille bei mir in der Werkstatt. 

 

 

 

Vielleicht eine Möglichkeit für Menschen die ähnliche Probleme mit den Augen haben. 

 

Anmerkdingens:|: Tipp: .... diese Verschlüsse die bei den Tiefkühlsäckchen mitgeliefert werden, sind optimal zur Montage geeignet.

So schaut es dann aus wenn sie wieder zusammengebaut ist. 

Anmerkdingens:|:Ansage: ..... das nennt sich dann  Alienstyle